Print this page

Tischtennis

Erler und Muscheid siegen


TV Rengsdorf gewinnt 1.Asbacher Tischtennis-Jugendturnier
Kategorie: Tischtennis
Erstellt von: admin
Die TTF Asbacher Land haben zum ersten Mal das Nikolaus-Jugendturnier für 2er-Mannschaften veranstaltet. Verdienter Sieger waren dabei Martin Erler und Lars Muscheid vom TV Rengsdorf. Sie besiegten im Endspiel die Vertreter aus dem Rhein-Sieg-Kreis vom DJK Antoniuskolleg Neunkirchen mit 3:0. Den dritten Platz belegten gemeinsam die beiden Mannschaften vom TTC Wirges. Asbach war als Ausrichter mit 6 Mannschaften vertreten, wovon drei das Viertelfinale erreichten. Dort gab es dann aber für die Gastgeber nichts mehr zu gewinnen. Das Jugendturnier soll in dieser Form ab jetzt jedes Jahr stattfinden.

Erler und Muscheid

Der Vorsitzende Günter Höns bei der Siegerehrung: (v.l.) Martin Erler, Lars Muscheid (TV Rengsdorf), Florian Abends, Lennart Abends (DJK AK Neunkirchen)

Vorherige Seite: Handball
Nächste Seite: Volleyball