Print this page

Neuigkeiten

Wanderung ins Blaue


Die Wanderabteilung des Turnvereins Rengsdorf lädt zu einer Wanderung ins Blaue ein. Los geht es am Sonntag, 29.10.2017, um 11:00 Uhr am Place Saint-Pierre-le-Moûtier in Rengsdorf.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: admin

Wir wandern mit einer netten Gruppe unter der bewährten Führung von Michael Gruber eine Rundstrecke von 10 – 12 km, die uns wieder nach Rengsdorf zurückführt. Die Strecke stellt mittlere Ansprüche an Kondition und Beweglichkeit.

Wer hungrig oder durstig wird, sollte sich einige Euro in die Tasche stecken; wir werden unterwegs eine Rast in einer Gaststätte einlegen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, und wir freuen uns auch über Nichtmitglieder, die mitwandern wollen. Auch für sie ist die Teilnahme als Freunde des Turnvereins frei.

Neugierig geworden? Dann sehen wir uns am 29.10.17 am „Franzosenplatz“ bei der Pizzeria in Rengsdorf.

TH

 

Vorherige Seite: Gästebuch
Nächste Seite: Allgemein