Herzlich Willkommen beim TV Rengsdorf

Jahreshauptversammlung

Anfang März hatte der Turnverein Jahreshauptversammlung. Viele fröhliche Sportkinder wurden für das Ablegen des Sportabzeichens geehrt. Als erste Vorsitzende wurde Manuela Decker wiedergewählt, als zweiter Vorsitzender Thomas Hirsch. Auch Regina Marunga wurde als Beisitzerin im Amt bestätigt. Aus beruflichen Gründen ist Marvin Decker ausgeschieden – herzlichen Dank für deine Arbeit im Vorstand, Marvin! Neu im Vorstand sind Dr. Hanno Schaab und Robin Decker – Hanno betreut den Volkswandertag und Robin wird sich um die Internetpräsenz des Vereins kümmern. Nathan Bergen von den „Jungen Volleyballern“ wird ebenfalls an den Vorstandssitzungen teilnehmen. Willkommen im Vorstand!

Die geehrten Sportkinder mit ihren Urkunden

Volkswandertag und Westerwaldlauf

Die Vorbereitungen für unseren Volkswandertag und den Westerwaldlauf am 9. Mai 2024 gehen weiter. Die Strecken sind festgelegt, die Verpflegungsstationen auch und zur Zeit verhandeln wir mit den Forstämtern und den Gemeindeverwaltungen

Bei der Auswahl der Strecken

Wir bieten in diesem Jahr unsere spektakulärste Route an: Von Rengsdorf aus geht es hinunter zur Wied, dann rauf in die großen Wälder um Monrepos und weiter über den Rheinsteig entlang der Hangkante mit wunderschönen Blicken ins Rheintal. Ab Rheinbrohl geht es auf dem Plateau und durch die fürstlichen Wälder auf dem „Fürstenweg“ zurück ins Wiedtal und dann über Ehlscheid nach Rengsdorf. Weitere Optionen sind die12 km, die 22 km und die 33 km. Und dann gibt es erstmals noch eine Familienstrecke über 6 km.

Seit Anfang März ist hier auf der Homepage das Anmeldeportal freigeschaltet. Und wenn ihr ein bisschen Werbung für uns macht, damit sich die ganze Mühe für uns lohnt, wäre das auch nicht schlecht!

Wir freuen uns sehr auf euch!